Emailadresse: Passwort:  
Passwort vergessen? Neu registrieren  
 

Premium Mitglied

Unsere Seite ist kostenlos. Aber nicht umsonst. Denn mit deiner Nutzer-Registrierung hast du eine Plattform, die es so noch nie gab. Schnell und zielsicher findest du hier alle Infos rund um den Ball. Natürlich wollen wir dich auch als Premium-Mitglied gewinnen. Denn nur dann hast du Zugang zur riesigen Vorteilswelt und den Kontaktmöglichkeiten, die unsere Seite und unsere Verbindungen bieten.
Was gibt es Schöneres: Beim nächsten Champions-League-Spiel in Moskau nicht mehr in einem öden Hotel sitzen, das älter ist als Peter der Große und mehr kostet als wir früher für einen Adria-Urlaub ausgegeben haben? Stattdessen eingeladen zu werden bei Fußballfreunden, die die Karte schon besorgt haben und ein Zimmer frei halten? Wenn Moskau bei uns spielt, bist du der Gastgeber. Und glaube uns, solche Verbindungen halten oft ein Leben lang. Schließlich hat man ja immer das passende gemeinsame Thema.

Ist es nicht schöner, wenn Fußballfans ihre eigenen Vereine vorstellen und sich die Linkliste auch zu unterklassigen Vereinen immer weiter füllt? Wie lange sollen wir noch ziellos im Internet herumirren, wenn wir den Spieltag in einer Landesliga checken wollen? Unsere Kontakte zeigen jetzt schon, dass wir als Zielgruppe für die Sponsoren massiv interessant sind. So interessant werden, dass von dort immer attraktivere, auf dich als Premium-Mitglied zugeschnittene Angebote kommen werden. Nutze unsere Marktmacht. Für Gratis-Tickets, Rabatte, Freifahrten und und und...



Jetzt kostenlos registrieren





 

AGB   IMPRESSUM  KONTAKT       PHILOSOPHIE
 

google plus google plus RSS FEED YouTube Follow Twitter