Emailadresse: Passwort:  
Passwort vergessen? Neu registrieren  
 

Philosophie

Lieber Fußballfan,
warum bieten wir dir diese Seite an?

Von vielen Gründen wollen wir die drei wichtigsten nennen:

1. Es gibt viele Fußballseiten im Internet. Aber keine, welche Fans aus allen Vereinen und Ligen, Profis und Amateure, verbindet. Im Stadion herrscht manchmal beinahe Krieg, aber wenn wir unsere Nationalmannschaft unterstützen, liegen sich Dortmunder auch mal mit Bayern-Fans im Arm und singen gemeinsam die Nationalhymne. Weil Fußball eben verbindet. Immer. Und wir unterstützen das.

2. Weil wir gemeinsame Interessen haben. Als Fußballfans sind wir eine riesige Gemeinschaft, in Deutschland, in Europa und weltweit. Wenn wir unsere Kräfte bündeln, werden wir von den Medien, den Vereinen und der Wirtschaft viele Vorteile nutzen können. Dies werden vor allem unsere Premium-Mitglieder schnell bemerken.

3. Weil wir unsere potenziellen Verbindungen ausnutzen sollten. Die Älteren unter uns erinnern sich noch an einen Vorgang, der in den 50er und 60er Jahren völlig normal war: Man schlief bei Auswärtsspielen häufig bei den Heimspielern oder deren Eltern. Schon allein, weil Hotels zu teuer waren. Auch heute sitzt bei den Fans das Geld nicht mehr so locker. Warum also nicht eine riesige Plattform für Begegnungen, Übernachtungen und Feiern nutzen? Gelegenheiten, wie sie es noch nie gab. Als Premium-Mitglied sind es nur wenige Klicks, und Sie können sich solche Begegnungen ermöglichen.

Mache mit und trage dich ein. Millionen Fußball-Fans werden dir folgen.




  AGB   Impressum  Kontakt